Verkauft!

 

Sámur – Ein gehobenes Freizeitpferd mit genügend Potential für den Sport

 

Geschlecht Wallach
Geburtsjahr 2009
Farbe Fuchsfalbe mit Blesse
Ekzem Nein
Mutter Saela von Hafnersholt
Vater Odínn von Hafnersholt (VMV: Ófeigur frá Flugumýri)
Stockmaß  140 cm
Geboren in  Deutschland
Eignung Turnier, Freizeit
Preis  
MM  
MV Kolskeggur frá Ásmundarstödum
VM  
VV  

 

Sámur ist ein 6-jähriger, ausdrucksstarker und spät gelegter Wallach. Stabil und kräftig.

Momentan ist er angeritten und ein echt „cooler Typ“.

Er ist ein Fünfgänger mit sehr guten Gangarten und starker Hinterhand.

Vom Boden aus ist er bereits sehr gut ausgebildet, immer kooperativ und höflich.

Er ist kerngesund, ekzemfrei und läuft im Moment noch barhuf. (auch auf den Bildern)

Durch seinen freundlichen und verschmusten Charakter schließt man ihn super schnell ins Herz.

Er steht am Anfang seiner Ausbildung und freut sich auf weitere tolle Aufgaben.

Sámur wurde bereits in der Halle, auf dem Platz und im Gelände geritten.

Wir wünschen uns für Sámur einen Besitzer, der sein unglaublich nettes Wesen schätzt, ihn fördert und bei seiner weiteren Ausbildung begleitet.

Er würde definitiv auch eine gute Figur auf dem Turnier abgeben.

Stockmaß: ca. 1,40 m

Fuchsfalbe mit Blesse

Vater: Odínn von Hafnersholt (VMV: Ófeigur frá Flugumýri)

Mutter: Saela von Hafnersholt (MV: Kolskeggur frá Ásmundarstödum)

 

 

Samur freizeitpferd kraeftig fuenfgaenger 2

Sámur - Freizeitpferd/Sportpferd 

Sámur - Freizeitpferd/Sportpferd

Sámur - Freizeitpferd/Sportpferd

Fotos: Tierfotografie Christian Müllner - tierfoto-cm.de