Verkauft!

 

Fengur – Talentierter Viergangwallach für anspruchsvollen Freizeitreiter oder Turnierreiter

Fengur ist ein siebenjähriger hübscher Rappe mit viel Behang.
Er macht unheimlich viel Spaß beim Reiten und ist super brav im Umgang.
Sohn des legendären Lykill frá Blesastödum 1A.
Seine sehr guten Grundgarten und sein schicker, taktklarer Tölt bieten genügend Potenzial für ein Sportpferd.
Stockmaß: 1,41 m
Der Tölt muss noch ein bisschen trainiert werden, deswegen braucht er einen Reiter, der sich mit Tölt schon ein bisschen auskennt.

Fengur ist geländesicher und kennt Reitplatz, Halle, Roundpen.
Ekzemfrei.
Schmiede- und Verladefromm.
Da bei ihm die „Klappe“ zwischen Luft und Speiseröhre nicht immer korrekt schließt (wenn er Stress beim Fressen hat, könnte er sich verschlucken und muss deswegen dann abhusten), wird er weit unter wert verkauft.

PLATZ VOR PREIS

Standort:Islandpferde Frankenhöhe – Dietenhofen bei Nürnberg

Bei Interesse bitte PN.

Verkaufspferd Fengur

 

 

Verkaufspferd Fengur

 

Verkaufspferd Fengur