Verkauft!

 

 

Snúður – Idealer Allrounder/ Familienpferd!

Hübscher 7-jähriger Wallach, der für alles geeignet ist...
Ausritte, Turnierreiten, Wanderritte, Geschicklichkeitsübungen, Kinderreiten, Dressurreiten etc...
Snúður besitzt viel leicht zu reitenden Tölt und feine Reaktionen.
Seine schicken Gänge sind klar getrennt und einfach zu reiten.
Sein ausgeglichenes Gemüt und seine Geduld machen ihn zu einem wahren Schatz, man kann ihn aber jederzeit auch gut „wach“ machen.
Sein Vater ist Naddur vom Schluensee.
Er ist ein Fünfgänger, aber bis jetzt nur viergängig geritten.
Snúður ist sehr verschmust, hat viel Behang und ist kerngesund. Auch in der Herde ist er sehr sozial.
Stockmaß: ca 1,38 m
Er findet es ganz toll ins Gelände zu gehen, egal ob alleine oder in der Gruppe.
Er kann auch von Kindern geritten werden und ist im Umgang immer sehr brav.
An seinem ersten Turnier bekam er beispielsweise Noten von 6- 6,5 auf Tölt und Trab.
Wer ein schickes und braves Pferd mit Potential sucht, der ist bei Snúður genau richtig!


 Snúður

Snúður