Verkauft!

 

Schicker Fünfgänger mit viel Potenzial und ganz tollem Charakter!

 

Geschlecht Wallach
Geburtsjahr  2008
Farbe  Mausgrau
Ekzem  nein
Mutter  
Vater  
Stockmaß 1,45 m
Geboren in  Deutschland
Eignung  Turnier, Freizeit
Preis  
MM  
MV  
VM  
VV  

 

Mars ist ein sehr großer, schicker und kräftiger Fünfgangwallach.
Ein richtiger Hingucker.
Momentan noch viergängig geritten. Der Tölt ist immer vorhanden und leicht zu reiten.
Er ist 7 Jahre alt, kerngesund und auch ekzemfrei.
Sein Stockmaß von 1,45 m und seine kräftige Statur machen ihn zu einem Gewichtsträger/
auch ein optimales Männerpferd.
 
Mars ist fein zu reiten, hat immer Takt und ist sehr bequem.
Er ist aufmerksam, aber nicht schwierig.
Es besteht bei ihm definitiv genügend Potenzial, um als Turnierpferd eingesetzt zu werden!
 
Wir können uns ihn auch sehr gut als Familienpferd vorstellen.
Der Papa geht nach Feierabend gemütlich ausreiten, die Tochter schon immer ein Turnierpferd wollte und die Mama gern Reitstunden nimmt und die kleinen geführte Ausritte mögen.
 
In der Herde und im Umgang ist er sehr sozial.
Mit ihm wurde auch schon viel am Boden gearbeitet.
 
Mars steht am Anfang seiner „Karriere“ und wir wünschen uns für ihn jemanden, der seinen tollen Charakter schätzt, ihn pferdegerecht fördert und vielleicht sogar an dem ein oder anderen Turnier startet.
 
 
Standort: Süddeutschland bei Nürnberg
 
Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.
 
 
 
 verkaufspferd wallach mars 2
 
verkaufspferd wallach mars 1
 
 
verkaufspferd wallach mars 3
 
verkaufspferd wallach mars 4
 
verkaufspferd wallach mars 5
 
verkaufspferd wallach mars 6
Fotos: Tierfotografie Christian Müllner - tierfoto-cm.de